Donnerstag, 4. Dezember 2014

Tired of all and trying to be happy.

Meine Lieben,

es überfällt mich eine tiefe Dezembertraurigkeit. Mein Herz ist schwer.

Viele Menschen sind dieses Jahr nicht mehr so wichtig, und sind mehr oder weniger aus meinem Leben getreten...vorerst. Mittlerweile kann ich das ganz gut loslassen.
Denn ich habe doppelt so viele neue liebe Personen kennengelernt.
Und Loslassen heißt auch wachsen.

Dieses Jahr war wieder so voll, so interessant und aufregend. Jedes Jahr wird besser. Im Moment bin ich total müde von allem und brauche dringend noch mehr Ruhe. Nur Mandala und Yoga reicht nicht ;)
Zum Glück habe ich demnächst lange Urlaub, das ist dann erstmal schön.

Kavita macht mich happy mit ihrer Stimme, deshalb höre ich dieses Mantra gerade total oft, es hat auch einen wunderschönen Text.
("...und bedeutet: ich bin Fülle, Erfüllung aus Para, aus dem Transzendenten heraus.
Durch dieses Mantra wird ausgedrückt, dass wir einerseits hier in diesem physischen Körper sind, der uns beschränkt. Auch Geist und Emotionen, Gedanken und Persönlichkeit beschränken uns. Aber auf einer anderen Ebene sind wir unendlich, wir sind das Unendliche selbst. Shivoham bedeutet: ich bin Shiva. „Shiva“ heißt wörtlich „Glücksverheißende“, „liebevoll und gütig“.
In meinem innersten Kern bin ich und jedes Wesen auch das Glücksverheißende, das Liebevolle, das Gute und das Transzendente. Ich bin Nitya, das Ewige.")

Singt und lacht und tanzt und macht Acro Yoga! Das werde ich dieses Wochenende auch tun!

Euer Elfchen.