Mittwoch, 27. Juni 2012

Desigual.

Kleid Desigual, Ballerinas H&M, Ohrringe Tribalfest,
Armbänder: Waschbär, Sakkara

Ohrringe vom Tribalfest,mit Glöckchen,  ...wie toll!!
Mit Glöckchen :D






Natürlich möchte ich besonders und anders sein. Mich von der Masse abheben. Und das drücke ich unter anderem mit meinem Kleidungsstil aus. Ich finde das auch wichtig, denn Kleider machen Leute. 
...Menschen mit einer supertollen Ausstrahlung können natürlich tragen, was sie wollen, sie sehen immer gut aus. Aber das Beste ist es, das zu kombinieren. 
Trotzdem und deshalb liebe ich es, mir selber Kleider zu nähen, eben weil die dann niemand anders hat und man selber etwas besonderes geschaffen hat. Ich freue mich dann natürlich immer, wenn das ganz vielen Menschen auffällt und meine selber genähte Kleidung wie Designerstücke wirken. Ganz abgesehen von der ganzen Konsumwelt in diversen und übermäßig vielen Klamottenläden :)

Als Fazit des ganzen ein schönes Zitat meiner lieben Kollegin:
Alle Menschen sind besonders. Manche haben das einfach nur vergessen.