Dienstag, 10. Juli 2012

Honey for the bee.

Antipasti

Honey for the bee Show



"Pearl"


"Pearl" und "Joe"


Samstag stand eine Radio Dinner Show namens "Honey for the bee" bei uns auf dem Programm. Diese tolle Veranstaltung fand in einer Pizzeria in Freiburg statt. Wo wir schon beim Thema Honig sind :) es war schon etwas kompliziert, ein Essen für mich zu bestellen. Der Koch hatte wohl vergessen, dass ich angerufen hatte, und wollte mir dann zum Nachtisch ein Eis bringen. Ja, gut, es gibt halt wirklich noch auch viele Leute, die gar nicht wissen, dass es "vegan" überhaupt gibt. Ich habe dann meine vegetarische Antipasti, mein Salat, yammi! und Melone als Nachtisch bekommen und war happy damit.
Die verschiedenen Gänge wurden immer nach der Showeinlage aufgetischt.

"Honey for the bee" ist eine Reise in die Zeit der Radioshows der 30er und 40er Jahre. "Pearl" bezaubert mit ihrer wunderschönen Stimme das Publikum und mit "Joe" zusammen machen sie diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Eine lustige Show mit Swingmusik und wer diese Zeit liebt, dem wird es auf jeden Fall total gefallen! Das Publikum wird auch mit einbezogen, aber mehr wird nicht verraten, außer:

"...Drinkin' rum and Coca-Cola
Go down Point Koomahnah
Both mother and daughter
Workin' for the Yankee dollar..."

Wuhuuuu!
Ein glamoröser Abend, zudem ich mich -natürlich- auch passend angezogen habe, mit meinem neuen tollen Sommerkleid von Promod. Richtiges Foto mit kompletten Outfit kommt noch...
Termine für diese Show findet ihr auf der Homepage, es gibt noch genug!

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!