Montag, 30. Dezember 2013

Stille.

Meine Lieben,

ich habe schon wieder total Muskelkater vom Acro Yoga, und das ist gut! :D Es macht einfach total Spaß, jeden Sonntag lerne ich neue Dinge, was ich verbessern kann und jedes Mal bin ich total happy. Auf dem Nachhauseweg bin ich noch in der Sonne spaziert, auch das war wunderschön.
Gerade eben fand die letzte Yogastunde in diesem Jahr statt, dieses Mal Yoga Nidra (mit meiner tollen neuen Yogahose, die ich zu Weihnachten bekommen habe ;). "Der Schlaf des Yogis", in dem es gilt, möglichst wachzubleiben und den ganzen Körper und die einzelnen Bereiche achtsam wahrzunehmen. Wenn ihr noch mehr darüber wissen wollt, ich habe dieses Buch und kann euch gerne mehr darüber erzählen...

Der Brief an mich selber muss noch geschrieben werden, dann hoffe ich, kann ich ganz viel "Loslassen". Und dann (jetzt):
Mehr Mitgefühl und Liebe für mich und andere. (="Ich bin voller Liebe und Mitgefühl für mich und für meine Mitmenschen.")
Mehr Ehrlichkeit.
Mehr Lachen.
Jeden Tag bin ich froh, hier zu sein und so ein tolles Leben zu haben, es müssen nur noch einige kleine Dinge verbessert werden. Und vorallem bin ich dankbar dafür, schon so vieles zu wissen und zu erkennen. Denn Erkenntnisse sind der erste Schritt... :)
Auch Maria thematisiert dies, schaut mal auf ihren "ganzherzigen" Blog!

Ich hoffe, ihr feiert schön und könnt das alte Jahr ausklingen lassen. Am Schluss habe ich noch einen tollen Artikel von Newslichter, lest mal rein!

Auf, dass es noch ein tolleres und schöneres Jahr wie dieses wird!
Drück euch alle!! Eure Elfe.