Dienstag, 11. September 2012

No matter how far you are...

Lieblingshirt von VeroModa in Hamburg,
Batikrock Geschenk von einer lieben Kollegin,
Spitzenstrumpfhose H&M,
Samtballerinas


Henna forever.
Hallöchen :)

Jetzt sind die Haare wieder ein Stückchen ab...seit ich sie so richtig abgeschnitten habe, will ich sie immer kürzer. Aber Bob gibt es jetzt im Moment nicht, den hatte ich mit 15. Was denkt ihr, im Vergleich zu längeren Haaren? ...oder ist es vorteilhafter so wie es jetzt ist? Denn ich liebe es, die Haare durchzuwuscheln und das geht eben besser, wenn sie kürzer und mehr durchgestuft sind....

Hab auch wieder meine Haare nachgefärbt. Bei den Outfitfotos kommt das nicht so richtig zur Geltung, ich denke, das liegt am Kunstlicht. Bei Sonnen- und Dämmerlicht werde ich immer wieder darauf angesprochen und da glänzt es auch richtig toll.

...beim Outfit hatte ich das Gefühl, dass zu diesem Rock nicht ganz so viel aus meinem Kleiderschrank dazu passen mag...zum Glück habe ich mein tolles beiges Lieblingshirt mit einem wunderschönen Print und dem Satz: "No matter how far you are, I will always look forward to find you out." Hach...
Dazu eine beige Spitzenstrumpfhose...ich lieeeeebe Spitze! Rote Schüchen, rote Schleife.

Ansonsten hatte ich die letzten Tage ein schwaches Immunsystem, oder immer noch. Ich hatte Halsweh usw. und habe trotzdem Ausdauersport gemacht - gaaaaanz schlecht :) Jetzt geht es wieder besser und gelernt habe ich daraus auch noch etwas.

Elfchen.