Mittwoch, 5. März 2014

Never be afraid of changing.

Namasté!

Mein Körper war krank und ist immer noch nicht ganz fit...ich musste mich auskurieren. Aber...ich versuche immer, Achtsamkeit zu üben, sei es nur einen Baum anschauen ;)
Bevor es mit Bildern von Fotoshootings weitergeht, nochmal einen inspirierenden Beitrag von mir.


Vorher noch ein toller Kanal auf YouTube, und ein Video, das mir aus der Seele spricht, bzw. dass sich nach dem Weg und Ziel anhört, dass ich anstrebe, wundervoll! :)

Eine schöne Idee von Vegan Witch, macht mit und hinterlasst euren Post in den Kommentaren, ich freue mich! :) Auch gerne ohne Blog, sucht euch eins aus!

Nenne die 5 (gerne auch mehr) Dinge, die du am liebsten…

…hörst:

- Vogelgezwitscher, im Winter, wie im Sommer
- der Wind in den Bäumen
- Regen an meinem Fenster, wenn ich morgens noch im warmem Bett liege (natürlich am Wochenende)
- liebe Worte von meinen Freunden und meinen Liebling, die mich wieder daran erinnern, was für Begabungen und Eigenschaften ich habe, und dass sie auch immer noch bei mir sind, egal, wie ich mich verändere oder wie es mir geht
- Meeresrauschen
- plätschernder kleiner Bach

…riechst:

- Avocado
- Frühlingswetter
- Räucherstäbchen
- Blumenwiese
- meine Lieben, die sich für eine Party gerichtet haben und 10 Tonnen Aftershave und Parfüm drauf haben, ...ehrlich??? JA!!! :D

...schmeckst:

- frisches Gemüse :D
- Brennnesseltee
- den Geschmack vom Meer
- weiche Lippen
- Bier! ;)

…siehst:
- wie die Sonne über die Landschaft und die Natur streicht
- Menschen, die sich necken und ganz dolle verliebt sind :)
- Sternenhimmel
- vorbeiziehende Wolken
- Sonne in allen Farben

…fühlst:

- liebe Menschen umarmen
- die Freude des kleinen Glücks
- die Wärme der Sonne
- explodierende Freude, die mir Musik bereitet (Techno ;)
- warmer Sand *-*
- absolut das Allerallerbeste: SOMMERNÄCHTE!

Was berührt deine Sinne?