Donnerstag, 28. August 2014

Life, I love you.

Stockholm, Botanischer Garten

Mir geht es immer noch supergut!! Hier verrate ich euch, wie ihr das auch schafft, und ja, euch darf es auch mal schlecht gehen, dazu am Ende ein Video.

Achtsamkeit und ein paar Dinge, die ich als Rituale für die nächste Zeit festgelegt habe. Und wenn ich ein oder zwei mal weglasse, ist es auch nicht schlimm ;)

1) Aufwachen, lächeln, eine Minute = wohliges Gefühl, dir geht es einfach mal von Grund auf gut
2) Meditieren, fünf Minuten, Mitgefühl, Atmen oder Gedanken beobachten = ruhige Stille und Kraft in dir
3) Über den Tag verteilt so oft es geht sagen/denken: "Mir geht es von Tag zu Tag besser und besser."
= Wirkung liegt im Satz :D
4) Schöne Dinge anschauen, auf dem Weg zur Arbeit Blumen, Bäume, Himmel betrachten = positiveres Lebengefühl, Lenken auf die positiven Aspekte im Leben, innere Ruhe
5) Dankbar sein, vor dem Einschlafen, was hast du alles? Dein Körper, liebe Freunde, eine Wohnung, genug zu essen, einen tollen Job, ein Hobby, das dich ausfüllt? Sei dankbar dafür und: lächle = du wirst noch mehr positive Dinge anziehen.

Du kannst dir auch selber eine kleine Liste als Hintergrund bei deinem Handy abspeichern, so wirst du jeden Tag daran erinnert. Und wenn nur zwei Rituale klappen, auch super! Freu dich einfach darüber :)

Euer Elfchen.