Das bin ich

Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Silvia, bin 30 Jahre und gelernte Mediengestalterin & Kinderyogaübungsleiterin.

Fotografieren, Malen, Yoga & Acro Yoga, Bauchtanz & Tribal,
Veganismus, Leben im Jetzt, Achtsamkeit


Seit ein paar Jahren ernähre ich mich vegan und es geht mir supergut damit. Ich bin für einen toleranten Umgang damit.
Für mich geht es um mehr als nur gesunde Ernährung, es gehört einfach zu meinem Lebensstil.
Und ich hoffe, damit die Welt ein bisschen besser zu machen.



Ich freue mich über Kommentare und Likes.

Wenn ihr ein Wunschthema habt, sagt mir Bescheid, und ich berichte darüber.

...bei sonstigen Fragen und Anregungen:

madatjive[at]gmx.de













Kommentare:

  1. Hi Silvi,

    schöne Seite mit schönen Themen hast Du da! Bloggen macht eben einfach sexy.

    LG

    Tim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Tim, dankeschön! Und glücklich macht es auch ;) Habe deinen Blog zu meinen Lieblingen gemacht :) !

      Löschen
  2. Hallöchen, schönes Blog! Hab Dich auf dem ganzherzigen Blog meiner besten Freundin und besseren Häfte gefunden. Gefällt mir, ich werde folgen. Sat nam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr! :) Liebe Grüße!

      Löschen