Sonntag, 6. Januar 2013

Bäääm.

Oberteil H&M, pinker Rock Sheinside,
Anhänger TribalFestival


StarWars Königinenkleid Sheinside, Schuhe NoName,
Oberteil Ebay

Rock und Oberteil SecondHand Börse :) für darunter
Top mit Spitze von H&M,
Anhänger PranaHaus

Top VeroModa,
Samtleggins, oh wie toll, von Romwe
...und ja, schon wieder neue Chucks... :D
Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes neues Jahr, mit tollen Erfahrungen, wundervollen Momenten und ganz vielen Überraschungen!
Mein Brief ist geschrieben und ich hoffe, ihr habt euch euch ein paar Ziele gesetzt, ihr wisst ja, ihr könnt bestimmen, wie euer Leben abläuft...auf ein hammertolles Jahr!

Meine zwei Wochen Ferien kamen mir total lange vor, ganz viel Yoga, Sport, Pilates und ein bisschen Party...morgen geht es wieder arbeiten.
Heute gibt es ein paar Outfitfotos, bevor es mit Rezepten weitergeht. Wie ihr seht, habe ich seit ein paar Wochen einen Side- mit Undercut. Bin sehr zufrieden damit. War eher eine ganz spontane Entscheidung, aber Haare wachsen ja wieder :) Und eine kleine Tattooerweiterung hatte ich auch...

Habt einen guten Start in die Woche! Eure Elfe.