Mittwoch, 13. November 2013

Yoga Flow.

Amazing Moment in Amsterdam!


Meine Lieben!

Auch wenn es immer so scheint, dass es mir supergut geht, bei mir herrscht des öfteren einfach nur Chaos :) Ich versuche, trotzdem positiv zu bleiben, denn das Leben ist einfach schön!

Bin gerade dabei, Dinge zu tun, die Mut erfordern bzw. wozu ich mich die letzten Monate und Wochen einfach nicht getraut habe.
Angefangen mit einer Massage, die vielleicht unangenehme Emotionen hervorbringt, ging es heute weiter mit einer Yogastunde. Ein anderes Yogastudio bzw. eine Vinyasa-Flowstunde.
Und: genauso wie die Massage war auch die Stunde nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe (neues Studio, neue Menschen usw.), sondern sehr bereichernd. Es gab weniger Asanas, die galt es dafür, etwas länger zu halten.
Wenn euch Hathayoga irgendwie nicht so gefällt, probiert einfach mal eine andere Yogaform aus.
Beim Vinyasa habe ich mich stiller und ruhiger gefühlt und es war richtig angenehm heute, es gab auch eine Abschlussmeditation, bei dir ich kurz mal Gänsehaut hatte, als ich mir meine Kraftfarbe in meinem Körper vorgestellt habe (orange). Ich glaube, das war nicht eingebildet :) Ich war richtig happy!
Positive Schwingungen wünscht euch die Elfe!