Mittwoch, 15. Januar 2014

Healing.



Mit geschlossenen Augen geformt ;)



Zwei wunderschöne Tage in dieser Ferienwohung haben wir verbracht :)
Eigentlich haben wir dort nicht viel gemacht, einmal in das andere Dorf spaziert und gechillt ohne Ende. Aber die liebe Frau Stoll hat auch eine Praxis, am Donnerstag durfte ich deshalb eine Tonschale für das Jahr 2014 formen, mit angeleiteter Meditation.

Eindrücke waren meine Tonschale mit einem Teelicht darin, das in meinem Herzen steht und immer größer wird. Meine Schale, das ist mir im Nachhinein aufgefallen, hat die Form der Geborgenheit. Ich kann auch ein Räucherstäbchen hineintun, oder meine Wünsche auf Papier hineinlegen...oder sie einfach mal umdrehen, und somit sagen: so, jetzt reicht es, jetzt im Moment hat nichts mehr Platz in meiner Schale! :)
Es war also wunderschön, die kleine Gruppe hat danach noch über verschiedene Themen gesprochen...Lebensweisheiten eben, á la Spiegelgesetz und Liebe und Mitgefühl für Menschen, die einem eigentlich nichts Gutes tun im Moment oder die anscheinend wirklich unbewusst durch das Leben gehen.

Am nächsten Tag bin ich allein spazieren gegangen, habe dem Fluss zugehört und einen Baum umarmt ;)

Am Abend hatte ich dann erstmal ein Gespräch mit Petra. Meine Situation - und darauf eine Entscheidung, was wir tun. Dann hatte ich das erste Mal eine Familienaufstellung.
Da das den Rahmen hier sprengt, nur so viel: es wird sich noch zeigen, ob es wieder fließt bei meiner Familie, aber es hat echt richtig gut getan und vieles habe ich neu verstanden. Um vorallem aber mich wieder auf den Weg zu bringen, auf meinen Weg, der eben gerade noch so unklar ist, durfte ich am Ende noch eine Fussmassage genießen.

Dort werden wir auf jeden Fall wieder hingehen! Das Lustige: bei der Meditation waren 2 Holländer, die jahrelang in Amsterdam gelebt haben (und wir waren ja gerade erst dort!). Wie das Leben halt so spielt, gell? :)

Eure Elfe!