Freitag, 11. April 2014

Floating in new waves.

Hui meine Lieben, jetzt war es aber lange still hier.
Umso lauter bei mir!
Mein Körper war zweimal! krank in 3 Wochen, zuviel innerlicher Stress, und da hab ich mich auch so richtig schön reingesteigert :D

Aber jetzt geht es wieder und diese Pause musste auch mal sein. Es gibt aber zuviel zu feiern in nächster Zeit, um euch daran nicht teilhaben zu lassen! Ich befinde mich wieder unter den lebensbejahenden Menschen :D
Zum Beispiel 2 Jahre vegan...und dann gibt es endlich die versprochenen Fotos!
Und ein neues Backbuch, ihr wisst ja, ich lebe die meiste Zeit einigermaßen gesund (kein Zucker, kein Weißmehl, keine Margarine), aber hin und wieder Schoki und Muffins sind einfach toll. Und wenn ihr zu den noch gesünderen gehört: auch ein wundervolles Geschenk. Tolles Layout, schöne tätowierte Menschen und Monsterrezepte: Donuts, Neapolitanertorte, Ananaskuchen, Toppings usw.! :) Absolute Kaufempfehlung, auch wenn nur wegen dem Layout...und für das Kochbuchregal!

Euer Elfchen.